Gratis eBook-Tipp: „Der Augenblick mit dir“, ein Liebesroman von Alexandra Schumann

Der Augenblick mit dir

Liebesroman von Alexandra Schumann

Paul ist verzweifelt, seine Beziehung mit sexy Ute läuft nicht ganz wie gewünscht!

Paul ist ganz vernarrt in die attraktive Powerfrau Ute … doch es ist wirklich nicht leicht, der anspruchsvollen Dame alles recht zu machen. Gut, dass Paul echte Freunde hat – darunter die herzliche Linda. Die aber erstens einen Freund hat und zweitens keinesfalls eine Lückenfüllerin sein will. Liebe, Tränen, Glück und Trauer – im Leben liegt alles nahe beisammen. Wird Paul den Ruf seines Herzens hören? Gefühlvoll und turbulent! „Wunderschöne Liebesgeschichte! Achtung! Taschentücher bereitlegen!“ (Leserin) (57 Rezensionen / 4,4 Sterne) (270 Seiten) – noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

2 Kommentare

  1. Tolle bücher

    Bewertung: 4.5. From 2 votes. Show votes.
    Please wait...
    • Freut mich, Christine!

      Noch keine Bewertung
      Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*