Gratis eBook-Tipp: „Das Wissen des schwarzen Obsidians“, ein Fantasyroman von Barbara A. Ropertz

Das Wissen des schwarzen Obsidians

Abenteuerliche Götterfantasy von Barbara A. Ropertz

Asgard, das Heim der Götter, ist dem Untergang geweiht, seine Zerstörung steht unmittelbar bevor …

Die Kölner Stadtarchiv-Praktikantin Marie wundert sich über das plötzliche Interesse, das Professor Dr. Woden an altem Kartenmaterial hat; als der Professor sie gar um den Diebstahl der uralten Dokumente bittet, verweigert sich die Studentin. Doch so leicht kommt Marie nicht davon: denn hinter Dr. Woden verbirgt sich kein Geringerer als Gott Odin selbst, der auf seiner Jahrtausende währenden Suche nach den Splittern des schwarzen Obsidians nun in in unserer Zeit angekommen ist. Spannende Götterfantasy! „Roman (…) der einem durch seine Atmosphäre und seine Ideen ein ganz besonderes Leseerlebnis gewährt …“ (Leserin) (4 Rezensionen / 4,2 Sterne) (256 Seiten) (Drachenstern Verlag)

Noch gratis für Kindle?Noch gratis für Tolino?

Ihre Bewertung:
Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*