Gratis eBook-Tipp: „Das Wahl-Komplott“, ein Italien-Thriller von Johanna und Harald Nestroy

Das Wahl-Komplott

Italien-Thriller von Johanna und Harald Nestroy

Ein rasant ablaufender Plot um einen skrupellosen Premierminister Italiens, Intrigen des Vatikans und der Mafia …

Noch 25 Monate bis zu den nächsten Parlamentswahlen … der italienische Premierminister, gut abgefedert zwischen Mafia, Vatikan und Hochfinanz, möchte die süße Macht und die lieblichen „Bunga Bunga“-Mädchen nicht vermissen müssen. Er schickt seine Leute aus, die ultimative Wahlsieg-Methode zu ersinnen! Es entsteht ein gewaltiges Komplott – doch weniger als „gewaltig“ hätte es auch das Vorbild Silvio Berlusconi nicht angelegt. Gut recherchierter, sehr spannender Polit-Thriller! (Die vielen in den Text eingestreuten italienischen Begriffe sind nicht immer jugendfrei, aber in Italien wird eben herzhaft geflucht. Tipp: am besten online lesen, dann funktioniert die Übersetzung im Kindle) „… fesselnde Spannung, beklemmend realistisch …“ (Leserin) (11 Rezensionen / 4,9 Sterne) (270 Seiten) – noch gratis für Kindle?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Ihre Bewertung:
Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*