Gratis eBook-Tipp: „Das verschwundene Buch“, ein Mysterythriller von Rita Hausen

Das verschwundene Buch

Verschwörungsthriller von Rita Hausen

Der Orden der Lichtbringer, eine christlich-fundamentalistische Sekte, verbreitet Panik in der Bevölkerung …

Die Heilpraktikerin und Geomantin Gesine findet im Schwarzwälder Odilienkloster rätselhafte Kraftlinien; ein magischer Ort, ein Feld kosmischer Einstrahlung. Der Orden der Lichtbringer beschwört unterdes die Zerstörung der Erde durch einen Asteroiden – der Menschheit droht die Vernichtung, wie sie damals auch Atlantis ereilt hatte. Gesine errät die wahren Beweggründe des Ordens; und bringt sich damit in tödliche Gefahr! Ein Verschwörungsthriller von Rita Hausen, die bereits einige gute Krimis und historische Romane veröffentlichte. (174 Seiten) (swb Verlag) – noch gratis?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*