Gratis eBook-Tipp: „Das Schattenreich der Vampire“, der Vampir-Bestseller von Bella Forrest

Das Schattenreich der Vampire

Romantischer Vampirthriller von Bella Forrest

Am Abend von Sofia Claremonts siebzehntem Geburtstag wird sie in einen Albtraum hineingesogen, aus dem sie nicht erwachen kann …

Sofia wird auf eine geheimnisvolle Vampirinsel entführt, ein Schattenreich, in dem die Sonne niemals scheint. Als Sofia für den Harem des Vampirfürsten Derek Novak auserwählt wird, weiß sie: so lange er um sie wirbt, wird sie am Leben bleiben … der heiße Vampir-Bestseller aus USA jetzt auch in der deutschen Übersetzung! „Habe lange nicht so einen tollen Fantasieroman gelesen …“ (Leserin) (277 Rezensionen / 4,3 Sterne) (307 Seiten) – noch gratis?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*