Gratis eBook-Tipp: „Das Leben ist kein Julia Roberts Film“, eine prickelnde Biografie von Jenny Becker

Das Leben ist kein Julia Roberts Film

Sexy Biografie von Jenny Becker

Die wahre Liebe findet dich immer. Egal, wer du bist und was du tust!

Jenny hat jede Menge Pech, und als ein arger Blechschaden ein tiefes Loch in ihre Finanzen reißt, schiebt sie alle Bedenken beiseite und lässt sich von ihrer erfolgreichen Freundin Lara in die glamouröse Welt der Erotik-Produktionen einführen. Dort fließt der Champagner, die Sonne strahlt über den Strand und die Regisseure reißen sich um sie. Aber es gibt auch viel Schatten … und Jenny landet ganz unten. Wird sie ihr Traumprinz retten? Leicht und ziemlich frivol, keine Romantik! „Der Schmalzgehalt hält sich in Grenzen …“ (Leser) (22 Rezensionen / 3,7 Sterne) (298 Seiten) (ab 16) – noch gratis?

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*