Gratis eBook-Tipp: „Das Geheimnis der Brandung“, eine heiße Surfer-Romanze von M. Amber

Das Geheimnis der Brandung: Over the falls

Surfromanze von M. Amber

Eigentlich ist Giselle nach Hawaii aufgebrochen, um den Spuren eines Familiengeheimnisses zu folgen …

Giselle fand in der Hinterlassenschaft ihrer Oma ein Foto von einem Surfer – ein Mann, von dem sie schon geträumt hatte. Sie macht sich auf nach Hawaii, um dieses mystische Geheimnis zu ergründen …. und findet zwischen Palmen, Strand und der rauschenden Brandung eine große Liebe: den Surfweltmeister Nainoa, mit dem sie heiße Abenteuer erlebt. „Das Urlaubsgefühl kommt, das Fernweh wird geweckt. Mit viel Liebe, Feingefühl und Spannung …“ (Leser) (15 Rezensionen / 4,4 Sterne) (358 Seiten) (ab 16) – noch gratis für Kindle?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*