Gratis eBook-Tipp: „Das Biest“, ein Psychothriller von Fred Breinersdorfer

Das Biest

Psychothriller von Fred Breinersdorfer

Als der Richter Eduard Hablik die aus einer psychiatrischen Klinik entlaufene Stella kennenlernt, verändert sich sein Leben schlagartig …

Eine junge, sehr attraktive Frau irrt des Nachts durch die Straßen; der Richter Eduard Hablik liest sie auf und verfällt ihrem Charme sofort mit Haut und Haaren. Er ist bereits, alles für seine Geliebte zu tun, die anscheinend wegen einer üblen Intrige in der Psychiatrie landete! Doch die schöne Stella Telago scheint einige Geheimnisse zu haben … als die Dinge aus dem Ruder laufen, wendet sich Hablik an den Rechtsanwalt Jean Abel. Ein toller Thriller von Fred Breinersdorfer (geb. 1946), der viele gute Krimis schrieb, darunter die Drehbücher für zwanzig „Tatort“-Folgen. Dieser Thriller erschien erstmals 1998 im Eichborn Verlag und wurde 2004 bei Pendragon neu aufgelegt. „Deutschsprachige Kriminalliteratur, die den internationalen Vergleich nicht scheuen muss …“ (Leser) (300 Seiten) – noch gratis für Kindle?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*