Gratis eBook-Tipp: „Christine Bernard: Der Fall Siebenschön“, ein Krimi von Michael E. Vieten

Christine Bernard: Der Fall Siebenschön

Psychokrimi von Michael E. Vieten

Eine Frau, ihre sechs Töchter und ein verzweifelter Mann …

Die Polizistin Christine Bernard und ihr Kollege Thorsten Kluge aus Trier werden in eine abgelegene Ortschaft im Hunsrück gerufen: eine Frau und ihre sechs Kinder scheinen spurlos verschwunden zu sein. Im Bauernhof der Familie Schröder machen die Polizisten eine grausige Entdeckung – doch ein Mord lässt sich dem heruntergekommen Ehemann und Sonderling nicht nachweisen. Wo ist der Rest der Familie abgeblieben? Christine Bernhard muss sich durch das Labyrinth einer finsteren Psyche quälen … die Abgründe einer Seele eröffnen sich ihr! Für seine bisher erschienenen Krimis erhielt der Autor Michael E. Vieten sehr gute Rezensionen. „Ein Krimi, der sich auch für Thrillerfans eignet – superspannend und mit authentischen Charakteren …“ (Leserin) (78 Bewertungen / 4,1 Sterne) (285 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*