Gratis eBook-Tipp: „Blut und Harz“, ein Mysterythriller von Timo Leibig

Blut und Harz

Mystery Thriller von Timo Leibig

Ein verheerender Tornado fegt über die deutsche Hauptstadt, Großbritannien versinkt im Schneechaos, und die spanische Küste wird von einem gewaltigen Tsunami überflutet …

Weltweite Desaster sind dem Investor Erik Ritter völlig egal: ihm geht es um ein luxuriöses Hotelprojekt in Mittelfranken, für das ein altes Kloster abgerissen werden muss. Was kümmern ihn eine Handvoll Mönche? Doch dann schlagen die Katastrophen immer näher ein, und er muss nicht nur um das Leben seines Sohnes fürchten … das liest sich gut und unheimlich! „… ein spannender und durchweg unterhaltsamer Thriller, dessen Sog jeden Leser mit sich nimmt.“ (Leser) (41 Rezensionen / 4,0 Sterne) (420 Seiten) – noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*