Gratis eBook-Tipp: „Blue liquid“, ein Thriller von Hanna Alber

Blue liquid

Krimithriller von Hanna Alber

Ein geheimnisvolles Forschungsinstitut in einem Freiburger Vorort, ein mysteriöser Vermisstenfall und eine Frauenleiche in der Dreisam – die Idylle im beschaulichen Freiburg scheint trügerisch zu sein …

Ein toter Fallschirmjäger und eine Frauenleiche, die im Fluss Dreisam gefunden wird; die Freiburger Ermittler Karl Pfeifer und Beate Scheck haben alle Hände voll zu tun. Dass die beiden Toten und ein Vermisster direkt mit den gefährlichen Forschungen eines Institutes an einem Nervengift, der Bio-Waffe „Pro-Amin-Beta“, zu tun haben, merken die Polizisten spät; und fast zu spät, dass sie einen mächtigen Gegenspieler in den eigenen Reihen haben! „Ein sehr spannender gut zu lesender Krimi – kann ich nur empfehlen …“ (Leser) (27 Rezensionen / 4,2 Sterne) (408 Seiten) – noch gratis?

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*