Gratis eBook-Tipp: „Bildsprung“, ein Thriller von Libby Fischer Hellmann

Bildsprung (Jump Cut)

Spionagethriller von Libby Fischer Hellmann, übersetzt von Viola Schöpf

Die Videoproduzentin Ellie Foreman war seit fast einem Jahrzehnt nicht mehr im Repertoire der Thrillerautorin Libby Fischer Hellmann zu finden …

Ellie Foreman dreht Videos – und deckt mit ihren Aufnahmen immer wieder spannende Kriminalfälle auf. So auch in diesem Thriller, in dem Ellie auf einem Firmenvideo einen Mann entdeckt, der dort nicht hingehört … und damit in eine internationale Intrige gerät. Spione, Kidnapper, Computerhacker: ein spannender, internationaler Thriller! Die US-Autorin Libby Fischer Hellmann lebt in Chikago; mit dem preisgekrönten „An Eye for Murder“ legte sie 2002 den Grundstein für ihre erfolgreiche Karriere als Krimiautorin. „Bildsprung“ („Jump Cut“) erschien als fünfter „Ellie Foreman“ – Thriller 2015. (319 Seiten) – noch gratis?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Ihre Bewertung:
Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*