Gratis eBook-Tipp: „Bekenntnis mit Folgen“, ein Krimi von Ursula Schmid

Bekenntnis mit Folgen

Frankenkrimi von Ursula Schmid

Der Oberstudienrat erklärt seine blauen Flecke mit Sport, den er betreibt …

Der Lehrer Martin Meier („großes M, kleine Eier“) liegt tot in der Turnhalle – das ist ein neuer Fall für Kommissar Hofmockel und seine Kollegin Bertaluise Nürnberger, die ihre Zigaretten nur kalt raucht. Doch warum hatte der tote Oberstudienrat immer diese blauen Flecken? Auf ersten Blick sehr unterhaltsamer Franken-Krimi; für ihren Roman „Der Tote vom Silbersee“ erhielt die Nürnberger Autorin Ursula Schmidt gute Rezensionen! (210 Seiten) – noch gratis?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*