Gratis eBook-Tipp: „Beim zweiten Mal küsst es sich besser“, ein Liebesroman von Poppy J. Anderson

Beim zweiten Mal küsst es sich besser

Liebesroman von Poppy J. Anderson

Eigentlich hatte Kate vorgehabt, sich in der osttexanischen Kleinstadt, in der sie aufgewachsen ist, von dem Schock zu erholen, ihren Verlobten nackt auf ihrer Couch mit der gemeinsamen Nachbarin erwischt zu haben …

Kate flieht mit zerbrochenem Herzen aus Los Angeles in ihre Heimatstadt Hailsboro, direkt zu den köstlichen Kuchen ihrer Großmutter. Doch dann begegnet sie ihrem Schwarm aus der Schulzeit: Hugh, Footballtrainer und inzwischen Bürgermeister von Hailsboro. Mit Hugh verbindet sie der erste Kuss … doch darf man abgekühlte Süßigkeiten einfach wieder aufwärmen? Feiner Liebesroman von Bestsellerautorin Poppy J. Anderson! „Ein süßer Roman für einen Sonntagnachmittag!“ (Leserin) (276 Rezensionen / 4,4 Sterne) (217 Seiten) – noch gratis?

Poppy J. AndersonAutor Info: Poppy J. Andersons Kindheitstraum war es, Autorin zu werden. Wie das Leben jedoch so spielt, machte sie erst das Abitur, studierte dann Germanistik und Geschichte. Einige Jahre und einige Bücher später wurde sie zur ersten deutschen unabhängigen Autorin, die über eine Million Bücher verkauft hatte. All ihre Romane kamen auf Platz 1 des Kindle-Rankings. Mittlerweile veröffentlicht sie ihre Romane auch über Verlage (Rowohlt und Lübbe), bleibt dem Selfpublishing jedoch weiterhin treu.

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Ihre Bewertung:
Bewertung: 5.0. From 1 vote. Zeige Bewertungen.
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*