Gratis eBook-Tipp: „Baustelle: Liebe!“, eine romantische Komödie von Finny Ludwig

Baustelle: Liebe!

Liebeskomödie von Finny Ludwig

Stefan Behrens gilt nicht nur als Deutschlands Fußballgott Nummer 1 – nein: er ist groß, muskulös und ist noch dazu unverschämt gutaussehend …

Fußballstar Stefan Behrens kickt die Bälle – und die Herzen der Frauen. Doch die Architektin Anna Binder fällt auf solche Typen garantiert nicht rein, sie versucht, den Fußballer als Unterstützer für ein Waisenhaus zu gewinnen. Was Stefan sogar gerne macht! Annas Herz schlägt darauf hin Purzelbäume – und landet im Tor. Turbulente Liebeskomödie! „… leichte, nicht anspruchsvolle Lektüre, die einen aber gut unterhält …“ (Leser) (12 Rezensionen / 4,6 Sterne) (288 Seiten) – noch gratis?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*