Gratis eBook-Tipp: „Bauprojekt: Liebe“, ein Liebesroman von Paula Herzbluth

Bauprojekt: Liebe

Liebesroman von Paula Herzbluth

Leandras größter Wunsch ist eine eigene Familie …

Single mit Dreißig? Das war nicht Leas Plan. Doch Thomas wollte keine Kinder und kein Familiennest. So muss Lea wieder ganz von vorne anfangen, ihren Herzenswunsch zu verwirklichen. Ob Philip der Richtige ist? Ein gemeinsames Projekt führt Lea und Philip näher zusammen. Aber Philip scheint ein Geheimnis zu verbergen … „Eine tiefgründige, humorvolle Liebesgeschichte, mit einem Schuss Erotik …“ (Leserin) (27 Rezensionen / 4,7 Sterne) (313 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*