Gratis eBook-Tipp: „Auszeit mit Folgen“, eine romantische Urlaubskomödie von Susan Akca

Auszeit mit Folgen

Liebeskomödie von Susan Akca

Absolut glücklich macht sich Lara auf den Weg nach Çınarcık, einer kleinen, wundervollen Stadt am Marmarameer …

Lara hat sich sehr auf den Urlaub in der Türkei gefreut – doch als sie in dem Ferienhaus eintrifft, findet sie dort einen weiteren Gast vor. Cem, der ebenfalls eine Auszeit nimmt. Lara ist verärgert – und versucht, den ungebetenen Mitbewohner mit allen Mittel aus dem Ferienhaus zu vertreiben … doch Cem bleibt standhaft … und hat wunderschöne Augen! Deutsch-türkische Liebeskomödie mit vielen unterhaltsamen Dialogen. „Sehr gut erzählte Story mit liebevoll erdachten Charakteren …“ (Leserin) (6 Rezensionen / 5,0 Sterne) (282 Seiten) – noch gratis?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*