Gratis eBook-Tipp: „Ausgerechnet Westerland“, ein Krimi von Milena Mayfeldt

Ausgerechnet Westerland: Ein Fall für Leilani Engel

Krimikomödie von Milena Mayfeldt

Freund weg – Job weg – Wohnung weg: Leilanis Leben ist ein einziger Scherbenhaufen …

Leilani Engel probiert es einmal mit entwaffnender Ehrlichkeit – und schon ist sie ihren Job los. Was nun? Da trudelt die Nachricht ein, dass sie eine Erbschaft gemacht hat! Und zwar ein Detektivbüro in Westerland auf Sylt. Ob das Leilanis Zukunft werden soll? Doch schon der erste Fall zeigt: Leilani ist die geborene Detektivin! Unterhaltsamer Krimi von der Autorin Milena Mayfeldt, die für ihren Liebesroman „Hochzeit nach Plan B“ fast 400 Rezensionen mit 4,2 Sternen Durchschnitt bekam. (194 Seiten) – noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*