Gratis eBook-Tipp: „Aus Deiner Sicht“, ein Liebesroman von Emilia Licht

Aus Deiner Sicht

Liebesroman von Emilia Licht

Ein Anruf aus der alten Heimat reißt Elena aus ihrem straffen Businessalltag …

Maren benötigt eine Organspende! Elena überwindet sich, nach über zwanzig Jahren wieder in ihr altes Heimatdorf in Vorpommern zu fahren – das sie im Familienstreit verlassen hatte. Wird Elenas Schwester die lebenswichtige Spende überhaupt annehmen können? Die Familiensituation scheint verhärtet; doch dann trifft Elena auf den verständnisvollen und attraktiven Tristan – und das kleine Dorf in Vorpommern bekommt eine ganz neue Bedeutung für sie. Ein Liebesroman mit ernsthaftem Hintergrund. „… ein sehr schöner, gefühlvoller Roman, in den man einfach eintauchen kann …“ (Leserin) (10 Rezensionen / 4,4 Sterne) (176 Seiten) – noch gratis für Kindle?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*