Gratis eBook-Tipp: „Auftrag rosa Wolke“, eine Liebeskomödie von Maja Keaton

Auftrag rosa Wolke

Heiterer Engel-Liebesroman von Maja Keaton

Angelina ist ein Engel. Und Jules hat ein Problem …

Angelina will lieber Millionen Schafwölkchen für schlaflose Manager kneten, als einen „Nr. 1 Auftrag“ übernehmen – doch der große Boss hat großes Vertrauen in seinen Engel. So flattert Angelina folgsam nach Paris, wo der lebensmüde Jules vom Eiffelturm springen will. Doch mit dem Eingreifen eines echten Engels hätte Jules nie gerechnet! Und dass dieser Engel so süß ist, auch nicht. Doch darf sich ein Engel verlieben? Sehr nette Engelsromantik von Maya Keaton, die für ihre Liebesromane („Lieb mich, wenn du kannst“) gute Rezensionen bekam! (135 Seiten) – noch gratis für Kindle?

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*