Gratis eBook-Tipp: „Auf gute Nachbarschaft“, ein Psychothriller von Karla und Ben Worthmann

Auf gute Nachbarschaft

Thriller von Karla und Ben Worthmann

Jan und Christina geht es gut. Mit ihren beiden kleinen Kindern wohnen sie in einem schönen Haus und haben keine finanziellen Sorgen …

Das beschauliche Leben der kleinen Familie endet, als neue Nachbarn einziehen: die Bergers, die zunächst sehr freundlich auftreten. Doch irgend etwas stört Jan an Andreas Berger … und eine unbestimmbare Furcht steigt in ihm auf. Als er dahinter kommt, wo die Verbindung liegt, beginnt eine dramatische Entwicklung in der beschaulichen Siedlung! Ein gut geschriebener Psychothriller. „Genau so sollte ein Thriller sein. Es gibt auch Verbrechen im ganz normalen Leben …“ (Leserin) (11 Rezensionen / 4,5 Sterne) (155 Seiten) – noch gratis für Kindle oder für Tolino?

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*