Gratis eBook-Tipp: „Assassine auf Zeit“, ein Thriller von Christopher Smith

Assassine auf Zeit

Actionthriller von Christopher Smith, übersetzt von Irena Boettcher

Nichts ist, wie es scheint, und niemand ist sicher. Nicht eine Sekunde lang …

Camille Miller hängte ihren Beruf als Auftragskillerin an den Nagel, als ihre Tochter Emma geboren wurde; doch jetzt muss Camille wieder ran. Denn ihr Vater wurde ermordet, und die Verdächtigen sind ausgerechnet Camilles eigene Geschwister … die nur an das große Erbe kommen, wenn Camille und ihre Tochter tot sind! Dieser rasante Thriller des US-Autors Christopher Smith erschien unter dem Originaltitel „A Rush to Violence“ und erhielt auf amazon.com gute Rezensionen! (276 Seiten) – noch gratis für Kindle?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*