Gratis eBook-Tipp: „Seelenkuss mit Himbeereis“, ein Liebesroman von Anna Fischer

Seelenkuss mit Himbeereis

Liebesroman von Anna Fischer

Die Werbeagentin Sue Gilinski schließt ein Liebes-Comeback mit ihrem „Mr. Right“ Max kategorisch aus, auch wenn dieser seinen dummen Seitensprung bereut …

Max kämpft um Sue, doch die lässt sich nicht mehr erweichen. Für sie ist diese Beziehung im Aus gelandet! Als Max nach einem Unfall ins Koma fällt, weicht er trotzdem seiner geliebten Sue nicht von der Seite – und die muss sich mit seiner Seele arrangieren! Eine berührende und gleichzeitig sehr unterhaltsame Liebesgeschichte; amüsant und emotional. „… fürs Herz und Balsam für die Seele.“ (Leser) (111 Rezensionen / 4,5 Sterne) (256 Seiten) – noch gratis?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*