Gratis eBook-Tipp: „Aller Anfang ist grün“, ein Neuseelandroman von Simone Falk-Meding

Aller Anfang ist grün: Maoris, Kiwis und ein Licht am Ende der Trauer

Neuseelandroman von Simone Falk-Meding

Als ihr Chef Karina kurz nach dem Tod ihres Mannes auf eine Künstlerreise nach Neuseeland schickt, macht sie sich auf den Weg ans andere Ende der Welt …

Karina hat ihren geliebten Mann verloren, sie hat völlig den Boden unter den Füßen verloren. Auch, als sie in Neuseeland eingetroffen ist, quälen sie noch schmerzliche Erinnerungen. Doch das Land und seine Menschen lassen sie wieder Lebensmut finden – in der Kunst, der Landschaft und den alten Legenden der Ureinwohner. Schönes Buch! „Emotional, unterhaltsam und authentisch …“ (Leserin) (6 Rezensionen / 5,0 Sterne) (300 Seiten) – noch gratis für Kindle?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Bewertung: 5.0. From 2 votes. Show votes.
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*