Gratis eBook-Tipp: „All die verwirrten Männer“, ein Liebesroman von Reimer Boy Eilers

All die verwirrten Männer: Ein rosa Flamingo in Hamburg

Großstadt-Liebesroman von Reimer Boy Eilers

Zwischen all den verwirrten Männern steht der „Rosa Flamingo“ auf einem Bein und bedenkt die Herzensfragen …

Es sind die 80er-Jahre, Guntram Blommberg erlebt heiße Tage in Hamburg, doch heiß sind nur die Temperaturen in diesem Hochsommer in der Stadt. Denn Gunni ist kein Flamingo, kein cooler Typ und jede Menge Blaustrümpfe und Emanzen machen ihm auf der Uni das Leben schwer. Ob er bei Brigitte landen kann? Ein toller, literarisch wertvoller Sommerroman von Reimer Boy Eilers (geb. 1948), der mit diesem Buch 1984 auf der Frankfurter Buchmesse einen Überraschungserfolg landete. „Zwei schlaflose Nächte – Superbuch.“ (Leser) (3 Rezensionen / 5,0 Sterne) (245 Seiten) – noch gratis?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Ihre Bewertung:
Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*