Gratis eBook-Tipp: „Al Capone“, eine Krimiserie aus den 30gerjahren

Al Capone 1: Wollen Sie Al Capone töten?

Heftroman-Klassiker

Die Serie „Al Capone“ erschien 1932-1933 in insgesamt 50 Romanheften …

Ed Weller, ein Journalist aus Deutschland, will seine neue Stelle bei der „Chikago Tribune“ antreten – da erfährt er, dass sein Vorgänger von Gangstern der Al Capone Bande ermordet wurde. Hier, so meint Ed’s neuer Chef, hilft kein Journalismus mehr … Ed muss selbst den Revolver in die Hand nehmen! Knalliger Gangsterkrimi, ein Klassiker aus den 1930er Jahren. (68 Seiten) – noch gratis für Kindle?

Heute auch gratis: die ersten 11 Romanhefte der „Al Capone“ Serie

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*