Gratis eBook-Tipp: „5 Farben Blau“, ein heißer Liebesroman von Kajsa Arnold

5 Farben Blau – Rhys by Night

Prickelnder Liebesroman von Kajsa Arnold

Ich glaube nicht an Gott, aber ich glaube an Schmerz – so bezeichnet Rhys Cunningham seine Lebensphilosophie …

Eine Beziehung mit einem Kollegen hatte Jaz den Dozentenauftrag an der Universität in Hawaii gekostet; jetzt ist sie zu ihrem Bruder nach Frankfurt gezogen, wo es für studierte Meeresbiologen wenig Jobaussichten gibt. Doch die US-Firma, in der ihr Bruder arbeitet, sucht eine neue Assistentin für den Chef – und Jaz ergattert diesen Job bei dem geheimnisvollen Rhys Cunningham. Einem Mann, der sich gerne in vier Farben Blau kleidet, wobei die fünfte Farbe Blau seine strahlenden Augen sind. Rhys nimmt sich, was er will, und er will Jaz. Und Jaz ergibt sich diesem dominanten Mann … doch seine dunkle Seele erschreckt sie gleichzeitig. Ein spannender Liebesroman in der Tradition von Shades, mit sanft-heißen Szenen. „Viel Gefühl, richtig gute Erotik und eine tolle Story, machen dieses Buch für mich perfekt …“ (Leserin) (132 Rezensionen / 4,2 Sterne) (232 Seiten, erster Band des Sechsteilers) (ab 16) (Neuedition)

Noch gratis für Kindle?

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*