Göttlicher Befehl: „Verdorbene Brut“, ein Thriller von Andrea Reinhard

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Verdorbene Brut

Krimithriller von Andrea Reinhard

Getrennt, erfolglos und unzufrieden. Die Thriller-Autorin Lena Hader plant, Koblenz zu verlassen …

So einen Tag hätte sich die Autorin Lena für ihre Krimis kaum ausdenken können: Ihre Beziehung zerbricht endgültig, sie findet ein schwer verletztes Kind in einem Feld … und als bei ihr zuhause auch noch ein Fenster eingeschlagen wird, findet sie sich selbst in einem – diesmal realen – Thriller wieder! Als weitere jugendliche Opfer gefunden werden, tippen Kriminalkommissar Marcel Schweißer und sein Partner Christian Schrein auf einen Serientäter … doch dessen bizarre Pläne wurden von Lena durchkreuzt. Ist sie jetzt auch in dem Fokus des Mörders? „Dieser Thriller konnte mich mit einer gut durchdachten Story überzeugen …“ (Leserin) (536 Bewertungen / 4,3 Sterne) (306 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*