Gratis eBook-Tipp: „Schatten der Vergangenheit“, ein Liebesroman von Sybille Kolar

Schatten der Vergangenheit

Liebesroman von Sybille Kolar

Können Samantha und Michael nun endlich das Leben mit ihren beiden Söhnen genießen?

Samantha, Michael und ihr Sohn Colin leben auf ihrem Traumschloss Cardington Manor in der Grafschaft Kent; viele Hindernisse mussten die beiden Liebenden überwinden, bis sich das Glück endlich einstellte. Doch nun meldet sich die Vergangenheit … gibt es noch einen Mann in Samanthas Leben? Der dritte Roman aus der „Lady Cardington“ Reihe, die insgesamt schon über siebzig 5-Stern Rezensionen einsammeln konnte! „Ich kann diese Buchreihe wirklich nur jedem Empfehlen, der gerne spannende, fesselnde Romane liest …“ (Leser) (13 Rezensionen / 5,0 Sterne) (168 Seiten) – noch gratis?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*