Gratis eBook-Tipp: „Ghosem: Seelenbande“, ein Fantasyroman von Claudia Schwarz

Ghosem: Seelenbande

Fantasyroman von Claudia Schwarz

Was wäre, wenn es plötzlich hell um dich werden würde?

Jona, der in den zwei Jahren, in denen er im Koma lag, die Fantasywelt Ghosem bereiste und dort neben mannigfachen Abenteuern auch die Liebe fand, erwacht wieder; doch das reale Leben in unserer Welt kann ihm nicht sein Herz und seine Freunde in Ghosem aufwiegen. Er muss unbedingt zurück in diese parallele Welt! „Spannend von Anfang bis Ende mit einem klasse flüssigen Schreibstil …“ (Leserin) (13 Rezensionen / 4,4 Sterne) (643 Seiten) – noch gratis für Kindle?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*