Gewitter der Liebe: „Flashes of Love“, ein Liebesroman von Kera Jung

Neuerscheinung: nur 1,49 € statt 3,99 €

Flashes of Love

Liebesroman von Kera Jung

Hass, Liebe, Furcht, Verzweiflung, Trotz – die widersprüchlichsten Gefühle kochen in Joe hoch, als er seine große und vergessen geglaubte Liebe wiedersieht …

Joe hat mit der Vergangenheit abgeschlossen, er konnte die Kanzlei seines Vaters wieder zum Laufen bringen und hat mit Cecilia die begehrteste Braut der oberen Zehntausend an seiner Seite. Nie wieder, da ist sich Joe sicher, wird er sich wie ein Teenager verlieben und alles auf aufs Spiel setzen, was er sich aufgebaut hat. Bis er Penny trifft. Ausgerechnet sie muss ihm über den Weg laufen, sie, die sein Leben aus dem Lot gebracht hatte. Auch Penny war durch die Hölle gegangen, und das hatte sie nur einem zu verdanken. Joe! Zwei Menschen, die sich nach ihrer Beziehungskatastrophe hassen. Und lieben, wie sonst niemand auf der Welt … der neue Liebesroman von Kera Jung nach dem gut bewerteten „Shadow of Love“. „… emotional berührend und fesselnd, aber auch humorvoll, sowie klasse authentisch beschriebene Protagonisten …“ (Leserin) (8 Rezensionen / 5,0 Sterne) (789 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*