Gewettet und verliebt: „Ein Weihnachts-Baby für den Millionär“, ein Liebesroman von Emmi Winter

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €

Ein Weihnachts-Baby für den Millionär

Weihnachtlicher Liebesroman von Emmi Winter

Wie konnte sie sich nur auf diese dämliche Wette einlassen und sich als Gast im Millionaires NightClub bewerben?

Eigentlich liebt die Londoner Buchhändlerin Hanna das Weihnachtsfest: Den Duft nach gerösteten Makronen, die bunten Lichter, das gemeinsame Festessen mit ihrer Mutter. Doch jetzt sitzt sie mit ungewohntem Outfit im Taxi, in unbequemen Schuhen und rasant geschminkt. Alles nur Schuld einer Wette mit ihrer Mitbewohnerin! Denn ein Besuch im exklusiven „Millionaires NightClub“ verbindet Hanna gewiss nicht mit einem besinnlichen Weihnachtsabend. Doch Wette ist Wette, und so liegt Hanna alsbald in den Armen eines attraktiven, mächtigen Mannes. Den sie danach sicher nie mehr sehen wird! Oder? „Romantisch und herzerwärmend …“ (Leserin) (237 Bewertungen / 4,5 Sterne) (233 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*