Gratis eBook-Tipp: „Deception Zone“, ein Liebesroman von Christine Troy

Deception Zone

Football-Liebesroman von Christine Troy

Dass Footballprofi Mason Fisher in der Vergangenheit kein glückliches Händchen in Sachen Frauen hatte, ist für ihn Grund genug, dem zarten Geschlecht abzuschwören …

Der Footballstar Mason lässt seit jenem Tag, an dem er sein Mädchen ausgerechnet mit seinem Lieblingsfeind Isaak im Bett erwischte, die Finger von den Frauen. Zu schmerzhaft war diese Erfahrung! Als er Dreya kennen lernt, scheint dieses Trauma wie weggewischt. Diese Frau berührt sein Herz! Doch dann sieht er auch Dreya mit einem anderen Mann flirten … ausgerechnet wieder dieser Isaak! Mason sieht sich bestätigt, dass er mit der Liebe eben einfach kein Glück hat. Oder soll er diesmal um sein Glück kämpfen? Eine Sport Romance von Christine Troy, die für ihre Sport Romances „Breaking Defense“ und „Love Interference“ sehr gute Rezensionen bekam! „Eine perfekte Liebesgeschichte, die einen glücklich zurücklässt …“ (Leser) (180 Rezensionen / 4,5 Sterne) (306 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*