Gratis eBook-Tipp: „Get away & don’t look back“, ein Liebesroman von Adriana Kritter

Get away & don’t look back

New Adult Romance von Adriana Kritter

Als Sydney, eine Studentin aus New York, das wahre Gesicht ihres Verlobten entdeckt, hat sie nur einen Ausweg …

Richard ist aus bester Familie, erfolgreich und mächtig: Der wahre Traumprinz für die Studentin Sydney! Doch bald lüftet sich die Maske, die Beziehung zur Richard wird für Sidney zur Hölle. Ihr bleibt nur noch die Flucht, doch Richards Macht reicht weit. So verkleidet sich Sidney, reist so weit sie kann quer durch die Staaten und gibt sich als Mann aus. In einem Kampfsportclub findet Sidney neue Freunde. Doch was, wenn die entdecken, dass sie in Wahrheit eine Frau ist? „Super Story, flüssig zu lesen, man kann sich gut in Sidney reinversetzen …“ (Leserin) (228 Seiten, erster Band der Reihe)

Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*