Gentlemen und Mistkerle: „Bad Boys ~ Verlieb dich nicht“, zwei Liebesromane im Sammelband von Ina Glahe

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 4,99 €

Bad Boys ~ Verlieb dich nicht

Zwei heiße Liebesromane von Ina Glahe

Ein Schönheitschirurg, ein Gentleman und Gefühle, die Achterbahn fahren …

„Bad Doc ~ Liebe unterm Skalpell“: Der Schönheitschirurg Nikolas Stone ist eingebildet, überheblich, arrogant und überhaupt völlig unerträglich. Das Schlimmste aber ist, dass er Lunas neuer Chef ist … doch Nikolas ist dummerweise auch noch der attraktivste Mann auf Erden, und Luna weiß nicht, wie lange sie ihm noch widerstehen kann! „Bad Gentleman ~ Liebe nervt“: Annie hatte sich stets gefürchtet, ihre Gefühle nicht mehr im Zaum halten zu können. Doch als Eduard sie mit seinen verführerischen grünen Augen ansieht, ist es um Annie geschehen – in seiner Gegenwart fühlt sie sich wie ein kleines, verliebtes Mädchen. Leider wird Eduard dieser Verantwortung nicht immer gerecht und schwankt zwischen Gentleman und Mistkerl … ob Annie ihn zähmen kann? Zwei heiße Liebesromane im Sammelband! „… prickelnd, ergreifend und einfach gut …“ (Leserin) (51 Bewertungen / 4,4 Sterne) (429 Seiten) (ab 16)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*