Gemeinsam gefangen: „Winterzauber, Zimt & Zoff“, eine Liebeskomödie von Maria Resco

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Winterzauber, Zimt & Zoff

Liebeskomödie von Maria Resco

Es war nicht gerade Connys beste Idee, den Arzttermin ausgerechnet auf den 23. Dezember, einen Tag vor Weihnachten zu legen …

Als Conny das Geräusch einer zufallenden Tür hört, kann sie es kaum glauben: offensichtlich wurde sie am EKG vergessen und in der Arztpraxis eingesperrt! Im siebten Stock, ohne Handy und ausgerechnet zu Weihnachten. Dass sie nicht ganz allein ist, merkt Conny bald. Ausgerechnet ihr Exfreund Joe ist ihr Mitgefangener! Ausgerechnet mit muss Conny in der versperrten Praxis auf das Ende der Feiertage zu warten. Zeit, sich mal ausgiebig zu unterhalten. Zeit füreinander zu haben, sich zu verstehen. Ob die beiden überhaupt noch befreit werden wollen? „… ein toll zu lesendes Buch mit viel Romantik und noch mehr Humor …“ (Leserin) (36 Rezensionen / 4,5 Sterne) (312 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*