Gratis eBook-Tipp: „Geliebter Unsichtbarer“, eine Paranormal Romance von Tina Folsom

Geliebter Unsichtbarer

Paranormal Romance von Tina Folsom

Die unsterblichen Hüter der Nacht, die die Gabe haben, sich unsichtbar zu machen, beschützen die Menschen schon seit Jahrhunderten vor den schlechten Einflüssen der Dämonen der Angst …

Das neue Heilmittel gegen Alzheimer wird Millionen Menschen ein besseres Leben ermöglichen! Doch dass sie ausgerechnet damit die Dämonen der Angst auf den Plan ruft, die nun leichter in die Gedanken vieler Menschen dringen können, hatte die Pharmawissenschaftlerin Leila nicht geahnt. Eine schaurige Entwicklung, vor der nur die „Hüter der Nacht“ schützen können! Der Hüter Aiden wird auf Leila selbst angesetzt. Doch als er die junge Dame sieht, erfasst ihn sehr irdische Begierde … eine paranormale Romanze mit heißen Szenen von der US-Bestsellerautorin Tina Folsom. „Die Geschichte ist spannend und fesselt bis zum Ende …“ (Leserin) (28 Bewertungen / 4,4 Sterne) (273 Seiten, erster Band der Reihe) (ab 16)

Noch gratis für Kindle?Noch gratis für Tolino?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*