Gratis eBook-Tipp: „Versuchung Auf Hawaii“, ein Liebesroman von Claire Donovan

Versuchung Auf Hawaii

Surfer-Stiefbruder Romance von Claire Donovan, übersetzt von Andrea Bedard

Kein Stiefbruder verdient eine erste Chance, geschweige denn eine zweite …

Kaum ist Brooklyn in Hawaii angekommen, stößt sie schon mit einem maßlos attraktiven Surfer zusammen. Aloha! Die blauen Augen Adams, ein gemeinsamer Surfausflug und eine Nacht unter Sternen lassen Brooklyn fast vergessen, weshalb sie eigentlich auf Hawaii ist … ihr Mutter heiratet einen reichen Bauunternehmer. Und der ist ausgerechnet Adams Vater! Brooklyn ist entsetzt. Verliebt in den eigenen Stiefbruder? Das darf nicht sein! Brooklyn zieht nach San Francisco, um möglichst weit weg von Adam zu sein. Doch der lässt nicht locker … eine heiße Surfer-Stiefbruder Romance von der US-Bestsellerautorin Claire Donovan! „… ein kurzweiliges Buch mit spannenden Momenten, ausgereiften Protagonisten und einer realistischen Storyline …“ (Leserin) (7 Rezensionen / 3,8 Sterne) (199 Seiten) (ab 16)

Noch gratis für Kindle?

Rating: 4.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*