Geliebter Feind: „Die Wächter von Nimrhon“, ein romantisches Fantasyabenteuer von M. Rose-Everly

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 4,99 €

Die Wächter von Nimrhon: Ruf nach Freiheit

Romantisches Fantasyabenteuer von M. Rose-Everly

Phelía Revelle ist ein ebenso mutiges wie eigensinniges Mädchen mit besonderer Begabung …

In der Welt, in der Phelía Revelle lebt, haben die Menschen ihre Freiheit verloren – zum Wohle einer gesunden Umwelt, aber zum Preis dauernder Unterdrückung. Die außerirdischen, sehr mächtigen Antarer haben die Regie übernommen und nutzen die überlebenden Menschen rücksichtslos für ihr eigenes Vergnügen aus. Phelía ist ein wehrhaftes Mädchen, und als sie das Schwert ergreifen muss, um ihre Familie zu schützen, tut sie es ohne zu zögern. Wird sie auch Làron vertrauen können, der das Blut der Feinde in sich trägt? Ohne die Hilfe dieses schönen Mannes scheint alles verloren … vor allem aber Phelías Herz. Doch darf sie ihren größten Feind lieben? „Eine gefühlvolle, überzeugende Story mit Spannung und Tiefgang …“ (Leserin) (10 Rezensionen / 5,0 Sterne) (628 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*