Geld oder Liebe: „Ich will keinen Millionär“, ein sinnlicher Liebesroman von Ina Glahe

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Ich will keinen Millionär

Prickelnder Liebesroman von Ina Glahe

Mira und Kilian waren zu Schulzeiten das absolute Traumpaar! Doch nach dem Abitur gingen die beiden getrennte Wege …

Den ersten Kuss vergisst man nicht. So geht es auch Mira, als sie ihre Jugendliebe Kilian auf einem Klassentreffen wieder trifft. Die Funken sprühen! Doch da gibt es ein Problem … denn Kilian ist mittlerweile Millionär, und Mira hasst Luxus und hält von schnödem Mammon gar nichts. Ob die beiden trotz Geldproblem zusammenfinden? „Romantik, Spannung, Liebe, Freundschaft, Leid und Sex 😉 alles das, was Frau sich für ein gutes Buch wünscht …“ (Leserin) (19 Rezensionen / 3,9 Sterne) (366 Seiten) (ab 16)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Ihre Bewertung:
Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*