Gratis eBook-Tipp: „Bluttempel: Das Vermächtnis“, ein Mysterythriller von Martina Schmid

Bluttempel: Das Vermächtnis

Mysterythriller von Martina Schmid

Der 32jährige Martin leidet unter Halluzinationen und Angstzuständen …

Nahe der Walhalla bei Regensburg – dieser tempelartige Bau wurde um 1840 von König Ludwig I errichtet – leben Martin und Barbara. Die beiden verbindet große Zuneigung, doch Martin leidet unter seltsamen Angstattacken; die Sorge, seine Frau könnte ihn verlassen, bringt ihn zum Äußersten. Als Barbara spurlos verschwindet, fällt der Verdacht zunächst auf einen namenlosen Täter, der bereits einmal in dieser Gegend zugeschlagen hat. Über all dem thront die mächtige Walhalla … und als Martin in psychologischer Behandlung kommt, zeigen sich seltsame Verbindungen zu dem alten Gemäuer! „Die Verbindung von Gegenwart und Vergangenheit ist der Autorin meisterhaft gelungen …“ (Leserin) (47 Bewertungen / 4,0 Sterne) (217 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Mehr Tipps wie diesen?
Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*