Geheimnisvoll: „Vakkerville-Mysteries: Dämmergrau“, eine Mysterykomödie von Anton Serkalow

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Vakkerville-Mysteries: Dämmergrau

Mysterykomödie von Anton Serkalow

Ein Agoraphobiker verlässt nach Jahren doch seine Wohnung, weil ihm ein Geistermädchen bei der Suche nach einem verschollenen Freund hilft …

Den Besuchern des bretonischen Restaurants „Chez Serge“ in Vakkerville steht ein interessanter Abend bevor: ein Zwerg und ein Pirat wollen das Etablissement überfallen, ein großes Geheimnis schwebt über allem und die handelnden Personen sind skurril, seltsam, bedrohlich und durchgedreht. Was haben der Flaschensammler, der Möchtegernpolitiker und die Ex-Polizistin mit dem Schatten im Nebel zu tun? Eine unterhaltsame, ernste, lustige und verrücke Mischung aus „Zauberer von Oz“, „Twin Peaks“ und „Pulp Fiction“! „Ein bisschen Politik, etwas Psychologie, ein Hauch Grusel und viel Charakterstudie, was mir insgesamt sehr viel Spaß gemacht hat! Unbedingt ausprobieren!“ (Leserin) (10 Rezensionen / 4,6 Sterne) (297 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Ihre Bewertung:
Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*