Geheimnisse der Vergangenheit: „Die Hofmann-Erben: Bettys Liebe“, eine Familiensaga von Maya Freiberger

Neuerscheinung: nur 2,49 € statt 4,49 €

Die Hofmann-Erben: Bettys Liebe

Historischer Familienroman von Maya Freiberger

Frankfurt, 1972: Zoe Hofmann, einzige Tochter und Erbin der Hofmann Farbwerke, wird kurz vor ihrem 21. Geburtstag mit einem Familiengeheimnis konfrontiert …

Zoe Hofmann hat einen Traum: Sie will Medizin studieren, die weite Welt kennenlernen. Doch ihr Vater, Chef der „Hofmann Farbenwerke“, sieht die Zukunft seiner Tochter und einzigen Erbin im familieneigenen Unternehmen. Zum Geburtstag übergibt er Zoe den Schlüssel zu ihrem Büro, das sie nach ihrer Ausbildung beziehen soll. Das Büro, in dem einst Cäcilia Hofmann saß … die Frau, um die sich ein dunkles Familiengeheimnis rankt. Was ist vor über fünfzig Jahren, mitten im Ersten Weltkrieg geschehen? Was verschweigt der Großvater, welche schwere Entscheidung musste Zoes Großmutter Elisabeth treffen? Wer war Elisabeth Schanz, die alle Betty nannten? „Gerade die dunkle Vergangenheit und danach die Zeit des Schweigens, macht diese Geschichte unglaublich interessant …“ (Leserin) (542 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*