Geheime Pläne: „Der Fluch des Ikarus“, ein Krimi von Stephan Leenen

Aktion: nur 99 Cent statt 4,99 €

Der Fluch des Ikarus

Berlinkrimi von Stephan Leenen

Kaum ist Sandra, Hauptkommissar Ralf Ziethers Urlaubsflirt, aus Mallorca abgereist, stürzt vom Balkon des Hotelzimmers nebenan ein hochrangiger deutscher Offizier in den Tod …

„Ikarus“ steht auf einem Zettel, den Ralf Ziether neben einem Toten in seinem Hotel in Mallorca findet; doch die spanische Guardia Civil schließt auf einen Unfall, und bald sitzt Ziether wieder im Flieger nach Berlin. Dort lässt ihn der Vorfall auf Mallorca nicht los, Ziether stößt auf mysteriöse Verbindungen. Wusste der tote Offizier von geheimen Rüstungsplänen der NATO? Was ist das Projekt „Ikarus“? Als die ersten Zeugen sterben, weiß der Berliner Kommissar, dass mächtige Gegner verhindern wollen, dass dieser Fall je gelöst wird! „… wer spannende, intelligente Krimiliteratur mag, dem kann ich den „Ikarus“ nur ans Herz legen …“ (Leser) (2 Rezensionen / 5,0 Sterne) (246 Seiten)

Noch günstig für Kindle?Noch günstig für Tolino?

Heute auch nur 99 Cent: Alle „Spreenebel“-Krimis von Stephan Leenen

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*