Geheime Befehle: „Mordflüsterer“, ein Psychothriller von Fiona Limar

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Mordflüsterer

Psychothriller von Fiona Limar

Als sie das Zeichen sahen, war es schon zu spät, denn es bedeutete, dass sie gleich sterben würden …

Waren es Morde aus einem Kurzschluss aus Wut und Eifersucht? Oder liegen die Gründe tiefer in der Psyche verborgen? Die Kommissarin Irina Winter hat es mit zwei Mordfällen zu tun … und stets landet sie mit ihren Ermittlungen bei der gleichen Psychoanalytikerin, bei der die Tatverdächtigen in Behandlung waren. Ein unglücklicher Zufall? Irina Winter hat einen Verdacht; doch kann ein Mensch tatsächlich so manipuliert werden, dass er wie ferngesteuert tötet? Der neue, unheimliche und psychologische Thriller von Fiona Limar („Das Schweigen der Mörder“ und „Mörderblut“). „Die Autorin hat einen tollen Schreibstil, Spannung ist da wirklich angesagt …“ (Leserin) (12 Rezensionen / 4,9 Sterne) (304 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*