Geheimagenten in Wuppertal: „Spy Parents“, ein Agentenabenteuer von Anke Höhl-Kayser und Monika Kubach

Aktion: nur 2,99 € statt 4,99 €

Spy Parents – Geheimagenten in Wuppertal

Agentenabenteuer von Anke Höhl-Kayser und Monika Kubach

In einer neuen Schule coole Freunde gewinnen! Das steht für Johannes, der gerade nach Wuppertal gezogen ist, ganz oben auf der Liste …

Um bei seinen neuen Schulkameraden Eindruck zu schinden, denkt sich Johannes tolle Geschichten aus: seine Eltern seien Geheimagenten, die Wuppertaler Mafia sei hinter ihnen her, er selbst sei als Agentensohn in die atemberaubensten Abenteuer verwickelt. Doch als diese Geschichten sich plötzlich als wahr erweisen, und Johannes im Schlepptau seiner Eltern tatsächlich die wildesten Verfolgungsjagden durchstehen muss, wird dem Jungen Angst und Bange. Und dass ein echter Top Agent natürlich eine harte Diät und strenges körperliches Training braucht, macht dieses Abenteuer umso anstrengender. Ob Johannes je wieder aus dem Trubel rauskommt, den er sich selbst ausgedacht hatte? „Ein herrlich schräges Abenteuer voller Humor!“ (Leserin) (4 Rezensionen / 5,0 Sterne) (302 Seiten)

Noch günstig für Kindle?Noch günstig für Tolino?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*