Gefühl, Humor und eine Prise Köln: „Verliebt, verlassen, verkuppelt“, ein Liebesroman von Maike Hempel

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Verliebt, verlassen, verkuppelt

Liebesroman von Maike Hempel

Für Joline platzt der Traum vom Glück, als ihr Freund sie wegen einer anderen Frau verlässt …

Eiskalt abserviert! Die Krankenschwester Joline kann es gar nicht verstehen, dass ausgerechnet sie, die für ihre Patienten ein wahrer Sonnenschein ist, selbst immer nur Pech mit den Männern hat. Genug ist genug, denkt sie sich, und wehrt sich erfolgreich gegen die Verkupplungsversuche ihrer Mutter und ihrer Freundinnen. Nur gegen ihren neuen Nachbarn kann sie nichts unternehmen: Noah ist ein umwerfender Typ, aber an ihm hatte sich Joline schon einmal die Finger verbrannt. Leider läuft Joline ihrem Nachbarn trotzdem immer wieder über den Weg, und das Schicksal nimmt seinen Lauf … „… ein heiterer, wunderbar zu lesender Liebesroman …“ (Leser) (8 Bewertungen / 4,5 Sterne) (165 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*