Gefangen: „Secret Runners: Das Spiel der Mächtigen“, ein dystopischer Thriller von Rus Melgo

Neuerscheinung: 3,99 €

Secret Runners: Das Spiel der Mächtigen

Dystopischer Thriller von Rus Melgo

Eine unterirdische Welt voller Luxus prägt das Leben junger Frauen, die verschleppt wurden, um in dekadenten Spektakeln als Wettläuferinnen zu dienen …

Kristin ist schon als Kind in ihrem Dorf die schnellste Läuferin und wird deshalb in eine unterirdische, luxuriöse Welt entführt, in der sie mächtigen und reichen Männern als Rennsklavin zu Diensten sein muss. Kein schlechtes Leben in einem goldenen Käfig, in das sich Kristin fügt, doch tief in ihr bleibt der Wunsch nach Freiheit und einem selbstbestimmten Leben. Gemeinsam mit den anderen Frauen ist Kristin nichts als ein Statussymbol für ihren Herrn, und so lange sie läuft, wird sie weiterleben dürfen. Doch was, wenn sie etwas findet, das ihr zur Flucht verhelfen könnte? „Unglaublich spannende, düster-skurrile Liebesgeschichte …“ (Leser) (20 Bewertungen / 4,5 Sterne) (250 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*