Gratis eBook-Tipp: „Gesichter des Verrats“, ein Psychothriller von Marion Krafzik

Gesichter des Verrats

Psychothriller von Marion Krafzik

Niemand hat mir erklärt, dass Liebe blind macht. Niemand hat mich gewarnt, dass ich mit meiner Wahl vorsichtig sein sollte …

Anne, eine selbstbewusste, unabhängige Architektin, lernt bei einem Afrikaurlaub den erfolgreichen Schönheitschirurgen Robert kennen. Robert bemüht sich sehr um Anne, und schließlich gibt sie seinem charmanten Drängen nach. Die beiden heiraten, doch schon bald bemerkt Anne, dass in Robert zwei Seelen wohnen – der liebevolle Ehemann und der eiskalte Egoist. Mit der Geburt des ersten Kindes läuft die Situation zunehmend aus dem Ruder, Anne fühlt sich außerstande, sich Roberts kriminellem Treiben zu widersetzen … doch der wahre Albtraum wartet noch auf sie! Ein spannender Psychothriller. „Die Story ist einfach grandios bis nervenaufreibend …“ (Leserin) (41 Rezensionen / 4,7 Sterne) (366 Seiten) – noch gratis für Kindle?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*