Gefallene Engel: „Gefallenenbrut“, ein Urban-Fantasy Roman von Susan Sobrig

Aktion: nur 99 Cent statt 3,99 €

Gefallenenbrut

Romantischer Urban-Fantasy Roman von Susan Sobrig

Eine junge Frau auf der Suche nach sich selbst. Ein dunkler Engel, der die Welt in den Abgrund zu stoßen droht. Eine Liebe, die beide an ihre Grenzen bringt …

Alasdair, Nachfahre eines gefallenen Engels, plant Finsteres: Er will die Macht auf der Erde an sich reißen. Ihm steht Edward im Weg, der mit seinen „36 Gerechten“ die Menschheit vor den gefallenen Engeln schützen soll. Alasdair weiß einen Weg … er will Edward das Liebste nehmen, sein Tochter, die Studentin Arden. Als Besitzer eines angesagten Clubs nähert sich der gefallene Engel der jungen Frau, die auch alsbald von dem attraktiven Mann sehr beeindruckt ist. Doch auch bei Alasdair regt sich etwas, das er in den Jahrhunderten verloren glaubte. Die Liebe! Ist er selbst in eine Falle geraten? „Ich habe von dem Buch nicht genug bekommen können, da mich die Charaktere sehr fasziniert haben und das Buch sehr gut recherchiert wurde …“ (Leser) (2 Rezensionen / 5,0 Sterne) (344 Seiten, erster Band der Reihe)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*